Dr. René Kaplan

Facharzt für Plastische, Ästethische
und Rekonstruktive Chirurgie


Ich, Dr. René Kaplan-Zulkowski, wurde in Hamburg geboren. In Lübeck absolvierte ich meine Gymnasialzeit und mein Medizinstudium. Schon im Rahmen meines Studiums entdeckte ich meine Begeisterung für die filigrane Chirurgie und entschied mich deshalb für eine Doktorarbeit, welche es mir ermöglichte am Operationsmikroskop mikrochirurgisch zu operieren.

Meine Facharztausbildung absolvierte ich im Institut für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Universitätsklinik München (Ludwig Maximilian Universität). Nach meiner Facharztausbildung ging ich zu den Barmherzigen Schwestern Wels. Hier konnte ich meine Fertigkeiten, insbesondere im Bereich der ästhetischen plastischen Chirurgie, erweitern. Seit 2008 bin ich als Oberarzt in der Plastischen Chirurgie der Barmherzigen Brüder Salzburg tätig. Hier kann ich mit meiner umfangreichen Erfahrung und Spezialausbildung auf allen Gebieten der ästhetischen, plastischen und rekonstruktiven Chirurgie qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten und durchführen.

Mein hohes Know-how und meine qualifizierte Ausbildung halte ich durch laufende Weiterbildungen und den Besuch von nationalen und internationalen Fachkongressen auf dem neusten Stand.

2008 eröffnete ich in Mondsee – Oberösterreich eine plastisch chirurgische Ordination, die umfangreiche operative Möglichkeiten bietet.


Dr. René Kaplan-Zulkowski
Facharzt für plastische ästhetische Chirurgie
Ästhetik Center Salzkammergut


Herzog Odilo-Straße 52 | 5310 Mondsee
Telefon: +43 (0)650 900 100 8

Email: kaplan.rene@gmail.com
www.dr-kaplan.at
www.schoenheitschirurg-salzburg.at

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

mehr Informationen